SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lade den Bastelbogen herunter und bastle deinen eigenen Igel. Mal ihn bunt an. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. September 2021.

Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Ein Kinngesicht singt und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Frieda, Franka und Jannis spielen mit Wasserbomben. Das ganze schauen sie sich in Zeitlupe an. Verrückt, wie die Luftballons sich verformen und zerplatzen.

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Bastel einen Steckfrosch!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1896. Käthe, Ida und Klara legen Mandalas im Wald

Folge vom 05.02.2021

Käthe, Ida und Klara legen Mandalas im Wald und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann spielt Ida mit knete und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?