SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Romy baut eine Vogeltränke und Kinder schminken sich. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Quirin und Mika experimentieren mit Schnüren und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Zwei Mädchen basteln eine Kugelbahn und Lisa malt ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

ENE MENE BU - 1893. Samuel macht ein Nagelbild

Folge vom 02.02.2021

Samuel macht ein Nagelbild und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann spielen Kinder in Japan Nudelfischen und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?