SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elisa möchte Biologin werden und Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Luisa spielt mit Wasser und Wolle. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Kinder bauen eine Eisdiele und drei Kinder bauen ein Piratenschiff. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Eine Kindergartengruppe spielt auf einer Wasserrutsche.

Kinder erzählen eine Kettengeschichte. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Mach mit und male ein Winterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1888. Frida, Alex und Svenja kochen im Garten

Folge vom 27.01.2021

Drei Kinder kochen im Garten und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann versuchen Gloria und Julian nicht zu lachen und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?