SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder basteln die sieben Geißlein aus Socken, Maya und Lara singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE BU - 1884. Nela spielt Puppentheater

Folge vom 25.09.2020

Nela spielt Puppentheater und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Elian ein Bild und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?