SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bewerfen sich mit Schneebällen und zwei Jungen machen Kinngesichter. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

Romy baut eine Vogeltränke für ihren Garten.

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Lara, Käthe und Ida legen ein Mandala im Wald. Sie sammeln Fichtenzapfen, Blätter und kleine Zweige. Daraus lassen sich tolle Figuren gestalten.

Sophie und Rosalia machen aus Ton Gesichter für den Baum.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1878. Lasse und Kimmi bauen einen Motocross Parcours

Folge vom 18.09.2020

Lasse und Kimmi bauen einen Motocross Parcours und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Sonja ein Bild und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?