SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder basteln und Yannik baut ein Boot. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Ben bastelt eine Girlande und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kinder tanzen zusammen und zwei Mädchen spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

ENE MENE BU - 1879. Kinder malen ein großes Straßenbild

Folge vom 19.09.2020

Kinder malen ein großes Straßenbild und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann spielen fünf Freunde Tunnelhasche und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?