SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder machen Fußspuren und Luisa badet. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind und Korbinian strickt eine Tasche. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Romy baut eine Vogeltränke und Kinder schminken sich. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Drei Kinder feiern Ostern und es wird Nudelfischen gespielt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

ENE MENE BU - 1873. Sechs Freunde basteln Schutzschilde

Folge vom 12.09.2020

Sechs Freunde basteln Schutzschilde und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann erzählen Jakob und Quirin einen Witz und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?