SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Freundinnen singen verkleidet ein Regenlied und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Kinder spielen Hula Hoop, Otto und Theo machen Kreide und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann.

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Kinder spielen Fußball. Ein Straßenbild aus Kreide entsteht und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Kinder färben ein Schrottauto bunt, Charlotte schmiert sich selbst ein Brot und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1871. Jasmin formt eine Schildkröte aus Salzteig

Folge vom 10.09.2020

Jasmin formt mit Salzteig und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann bemalen Kinder ein altes Auto mit Farbe und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?