SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder fahren Schlitten und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Janko und Kolja machen aus Mehl, Wasser und Blumen bunte Kuchen.

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Rutsche mit dem Steckotter eine Wasserrutsche herunter, finde einen Schatz und backe einen Fischkuchen. Erfahre mehr über Otter und bastle einen aus Papier.

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Freundinnen machen Regenbogenschaum und Miles malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Sean baut eine Sandburg.

ENE MENE BU - 1869. Emilio malt ein Bild

Folge vom 08.09.2020

Emilio malt ein Bild und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?