SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ida bemalt Umzugskartons und drei Freundinnen basteln ein Aquarium. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Sean baut eine Sandburg und Katharina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Drei Kinder machen Kinngesichter und zwei Kinder malen Wachsbilder. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geurtstagsgeräusche!

Felicitas und Amber bauen und Jakob und Nepomuk sind lustig. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

ENE MENE BU - 1869. Emilio malt ein Bild

Folge vom 08.09.2020

Emilio malt ein Bild und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann spielen Kinder Fußball und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?