SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle ein Steckmonster! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Igel! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine und drei Kinder singen Happy Birthday. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Jesaja baut ein Flugzeug und Kinder spielen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine auch ein Baustellenbild!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Samuel macht ein Nagelbild. Karina und Niklas versuchen, sich zum Lachen zu bringen. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Tim und Elionor sagen Zungenbrechern auf und im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Kinder spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Leah bastelt Gipsmuscheln und Emilia malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

ENE MENE BU - 1847. Leopold baut Vulkane

Folge vom 25.06.2020

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?