SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Sophie, Helena und Antonia machen Futter für ihre Meerschweinchen.

Rosalie und Elena backen einen Osterkuchen und Nevio malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Jakob baut einen Leuchtturm. Karnpicha malt sich selbst. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1843. Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist

Folge vom 29.08.2020

Kinder tanzen einen lustigen Rumpelstilzchentanz. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?