SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Mach mit und male ein Weihnachtsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert und Simon baut einen Kugelbahn. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder bauen einen Damm und Hannah und Frieda malen ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Bastel ein Steckschaf!

ENE MENE BU - 1835. Kinder erzählen das Märchen vom Froschkönig

Folge vom 11.06.2020

Kinder erzählen das Märchen vom Froschkönig und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male wie Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?