SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1805. Tomke bastelt eine Rakete

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Benno bastelt Planeten und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Ein alter Fernseher wird zu etwas Neuem. Jakob bastelt eine Spinne und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Felicitas malt ein Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

ENE MENE BU - 1805. Tomke bastelt eine Rakete

Folge vom 07.05.2020

Tomke bastelt eine feurige Rakete. Danach malt Astrid ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was da ensteht. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Victorine auch ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?