SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Casper und Linus basteln Musikinstrumente.

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Faultier. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2021.

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

ENE MENE BU - 1799. Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern

Folge vom 30.04.2020

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes genießen ein Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Yannick basteln eine Steckkuh. Bastel doch auch eine Steckkuh!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?