SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helene bastelt eine Libelle und lustige Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder bauen einen Damm und Hannah und Frieda malen ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Nela spielt Puppentheater und Elian malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Leonie malt und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Felix, Alexander, Elias und Max spielen Verstecken.

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

ENE MENE BU - 1768. Miles bastelt einen Fisch

Folge vom 04.03.2020

Miles bastelt einen Fisch mit Schuppen und Nikolai malt ein Ratebild. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach doch mit und male wie Jonna und Leoplod auch ein Frühlingsbild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?