SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bauen eine Krippe und Maya, Lara und Annick erzählen einen Witz. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Carna und Maks aus Slowenien entdecken einen großen Schneehaufen. Daraus lässt sich ein tolles Iglu bauen.

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Nikolai malt ein Ratebild. Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Mach mit und bastle einen Steckschneemann! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Schneemann! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Wachs in flüssiger Konsistenz kennenlernen.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1747. Julia stellt ihr Kuscheltier Drachi vor

Folge vom 08.02.2020

Julia stellt ihr Lieblingskuscheltier Drachi vor. Thomas und Ole bauen mit Brausetabletten kleine Vulkane und im Museum werden Stecklöwen ausgestellt. Luise und Julian basteln ein Steckboot. Mach doch auch mit und bastle ein Steckboot!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?