SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder erzählen ein Märchen, dann machen Kinder bunten Schaum und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Mira erfindet eine Geschichte. Paula und Luisa mischen Farben und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie sich zwei Kinder auf das Experiment mit Maisstärke einlassen.

Jakob baut einen Leuchtturm. Dann singt ein Kinngesicht ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Drei Brüder machen Hammerbilder mit Blumen und Gökay malt mit Fingerfarben. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1738. Bei Lia und Ottilia wird es weihnachtlich

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild und Emma erzählt die Geschichte von Dornröschen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild und schicke es an ENE MENE BU!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?