SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Theresa und Theodor basteln ein Hasenhotel und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckigel!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Vier Freunde backen Apfelkuchen und Carlotta möchte Malerin werden. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Madita, Emilie und Paul malen mit Puddingfarben, andere Kinder singen. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Mach mit und bastle einen Steckigel! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Igel! Der Einsendeschluss ist der 25. September 2021.

Zwei Kinder versuchen ernst zu schauen. Aylin bastelt eine Schnuffeldecke. Im Museum stehen Steckstinktiere . Mach mit und bastle einen Steckbagger.

ENE MENE BU - 1727. Leon malt ein Ratebild

Folge vom 03.01.2020

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?