SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Otto und Theo machen Kreide und Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Drei Freunde spielen ein Ratespiel und Kinder machen eine Schneeballschlacht. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Sean baut eine Sandburg.

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

ENE MENE BU - 1711. Anina malt ein Bild

Folge vom 25.11.2019

Anina malt ein Ratebild aus Wasserfarben und dann malt auch Leonie ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male wie Amelie und Ben ein Winterbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?