SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1709. Jaroslawa erzählt eine Geschichte

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Jakob baut einen Leuchtturm. Dann singt ein Kinngesicht ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU - 1709. Jaroslawa erzählt eine Geschichte

Folge vom 31.01.2020

Ein Mädchen erzählt eine Geschichte über eine Puppe und Feng und Lot gehen auf Schatzsuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel wie Ida und Lucie ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?