SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1708. Jakob baut einen Leuchtturm

Nächste Folge am 30.03.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Mea und Isa knüpfen Armbänder, einige Freunde spielen Flüsterpost und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Noyen malt ein Bild, Sam spielt Handwerker und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Drei Mädchen spielen ein Märchentheater und ein Kind spielt ein Kinngesicht. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

ENE MENE BU - 1708. Jakob baut einen Leuchtturm

Folge vom 30.01.2020

Jakob baut einen rot-weißen Leuchtturm und ein Kinngesicht singt ein Regenlied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel wie Ida und Lucie ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?