SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Zwei Kinder machen Seifenblasen und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Drei Kinder kochen und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Mach mit und male ein Winterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Karla und Charlotte basteln Freundschaftsbänder.

Erfahre alles über Elefanten und bastel einen Steckelefant!

Sean baut eine Sandburg und Katharina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

ENE MENE BU - 1706. Linus und Lasse malen mit Seifenblasen

Folge vom 28.01.2020

Linus und Lasse machen Seifenblasenbilder. Danach bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch mit und bastel wie Ida und Lucie auch ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?