SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1703. Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen

Nächste Folge am 11.04.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Ein Kinngesicht singt ein Lied, Emma bastelt Figuren für ihr Theater und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Simon baut eine Kugelbahn und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Noyen malt ein Bild, Sam spielt Handwerker und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh.

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU - 1703. Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen

Folge vom 15.11.2019

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle wie Josefin und Robin einen Steckbagger!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?