SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Ida stellt ihr Lieblingskuscheltier Gabriele vor. Sie zeigt ihr, wie man Klavier spielt. Mach Musik mit deinen Kuscheltieren.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Julian spielt Kranführer und Sonja malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Hast du eine Idee für ein Geburtstagsgeräusch? Dann nimm es auf und schick es uns. Mit etwas Glück wird es Teil des neuen ENE MENE BU-Lieds. Los geht's!

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Maja, Lara und Anne machen sich Kinngesichter und singen das Lied "Backe, backe Kuchen".

ENE MENE BU - 1697. Alfons malt mit Fingerfarben

Folge vom 08.11.2019

Alfons malt mit bunten Fingerfarben und fünf Kinder beklecksen einen weißen Schrank mit bunten Farben. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Carlotta und Lucie auch ein Steckeichhörchen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?