SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1691. Ein Boot aus Baumrinde

Nächste Folge am 30.03.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Feng und Lot gehen auf Goldsuche. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Mach mit und male ein Bauernhofbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Mai 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Frühlingsbild.

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

ENE MENE BU - 1691. Ein Boot aus Baumrinde

Folge vom 17.01.2020

Yannik bastelt ein Segelboot mit Baumrinde und Kinder sagen einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince auch einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?