SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Ole und Stan bauen einen Turm und Josias spielt Dirigent. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinder bemalen einen Schrank und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Leonie füttert Julia Suppe. Alexander, Nico und Loris bauen ein Haus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Jeremy und seine Freunde spielen Fußball und Faye bastelt eine Krone. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Fünf Freunde basteln Blätterdrachen und Isa faltet einen Origamikranich. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 1688. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 14.01.2020

Mia bastelt im Garten eine Steinschleuder und Nikolai malt ein Bild und fordert die Zuschauerkinder auf zu erraten, was er dort malt. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince auch einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?