SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Ben bastelt einen Igel aus Wolle, drei Schwestern malen ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Zwei Mädchen machen besondere Bilder und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Mach mit und bastel einen Steckschmetterling! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

ENE MENE BU - 1680. Jakob baut einen Leuchtturm

Folge vom 11.01.2020

Jakob baut einen Leuchtturm. Karnpicha malt sich selbst. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?