SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mia bastelt eine Steinschleuder und Nicolai malt ein Bild. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauer zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Monster. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Juri und Marta spielen und zwei Kinder sind kreativ. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Luise bastelt ein Osterhuhn und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild.

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Faultier. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2021.

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

ENE MENE BU - 1679. Kastanien färben

Folge vom 10.01.2020

Melissa und Leeven färben Kastanien. Drei andere Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samatha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?