SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1677. Der Witz vom Kanarienvogel

Nächste Folge am 20.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Luisa bastelt bunte Fensterblumen und Fenja malt ein Bild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch ein Steckeichhörnchen!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Leni bastelt mit Wolle und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Zwei Mädchen spielen mit Ballons, Kinder erforschen Rasierschaum und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Paul und Hannes essen Eis, Johann und Lennie malen mit Salz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

ENE MENE BU - 1677. Der Witz vom Kanarienvogel

Folge vom 08.01.2020

Zwei Mädchen verkleiden sich als Kinngesichter und erzählen einen Witz. Danach machen Kinder gesundes Meerschweinchenessen selber. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?