SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1623. Sport-Pantomime

Nächste Folge am 24.08.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Rosalie und Elena basteln Osternester, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Mach mit und bastel eine Steckspinne! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Bastel ein Steckchamäleon!

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

ENE MENE BU - 1623. Sport-Pantomime

Folge vom 26.06.2019

Vincent, Helene, Eleonor und Tim stellen verschiedene Sportarten nach und lassen die Zuschauerkinder raten. Frederic und Elisa malen ein Bild und laden dazu ein, das Motiv zu erraten. Im Museum werden Partybilder ausgestellt. Mach mit und bastle wie Anni und Nele eine Steckspinne!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?