SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1619. Emil und Louis bauen Boote

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Max und Eric legen ein Mosaik, zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild.

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Karnpicha malt ihr Spiegelbild, Kimmy bastelt eine Lanze und im Museum werden bunte Partybilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastle einen Steckelefanten.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Noah und Julia bauen mit Schrott, Kinder sagen Zungenbrecher auf und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Theresa und Moritz basteln ein Schminkbuch, Emil und Louis basteln Boote und im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein Steckauto.

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied, Max und Eric legen ein Mosaik und im Museum sind Partybilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

ENE MENE BU - 1619. Emil und Louis bauen Boote

Folge vom 21.06.2019

Emil und Louis bauen aus Schwämmen Boote und lassen sie schwimmen und bauen Paul und Timo eine Höhle aus Decken. Im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?