SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit Erzieher Philip Kürzinger ihre ganz eigene Schrottmaschine entwerfen.

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Vincent erzählt eine Geschichte, Helena und Max drucken Bilder und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle deinen eigenen Igel. Mal ihn bunt an. Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. September 2021.

ENE MENE BU - 1605. Karolin und ihr Bruder spielen Dachfußball

Folge vom 05.06.2019

Karolin aus Slowenien macht sich ihr eigenes Trikot und spielt gegen ihren Bruder auf dem Dach Fußball. Danach drucken Maria und Luc mit Ballons Bilder. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?