SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1604. Paul und Hannes essen Eis

Nächste Folge am 04.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Jörn baut ein Sumpfbeet für den Garten und Leon malt ein Ratebild. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Maria verschönert ihre Schuhe, Vitus malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein freches Steckmonster!

Fünf Freunde basteln Blätterdrachen und Isa faltet einen Origamikranich. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Kinder singen das Lied von Max und Moritz, Nono macht Glasmusik, im Museum sind Stinktiere und Kinder tanzen. Mach mit und male auch ein Kindergartenbild!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

ENE MENE BU - 1604. Paul und Hannes essen Eis

Folge vom 04.06.2019

Paul und Hannes sind ein Jahr alt und sie essen super gern Eis. Inzwischen legen Eric und Ben im Garten ein Mosaik. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?