SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1600. Backe, backe Kuchen

Nächste Folge am 18.10.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Drei Kinder machen bunten Schaum, Kinder Spielen "Ringelschwanz" und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Leonie malt mit Fingerfarben. Sem benutzt seinen Werkzeugkasten. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Mach mit und bastel ein Steckstinktier! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

ENE MENE BU - 1600. Backe, backe Kuchen

Folge vom 13.07.2019

Ein Kinngesicht singt "Backe, backe Kuchen". Dann spielen Louisa, Emilia und Lina das Märchen von Rotkäppchen nach. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?