SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mia malt ein Bild, Emil baut ein Insektenhotel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Kinder spielen als Steinzeitmenschen im Wald, Jungen machen Pupsgeräusche und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine und drei Kinder singen Happy Birthday. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Bastel einen Steckfrosch!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Kimmy bastelt eine Lanze und Kinder singen ein Märchenlied. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

ENE MENE BU - 1598. Wir sind Rockstars

Folge vom 28.05.2019

Drei Jungen aus Argentinien verkleiden sich als Rockstars. Danach spielen Tula und Smilla auf der Wiese "Kindergarten". Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?