SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1577. Romy baut eine Vogeltränke

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Anna und Sophie basteln Windlichter, Kinder gestalten ein Sofa um und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Tjelle Nele und Janne machen eine Wasserschlacht, Jesaja baut ein Flugzeug und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg, Jakob und Milina versuchen nicht zu lachen und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier.

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Tom malt ein Bild, Paul und Timo bauen eine Höhle und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn.

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

ENE MENE BU - 1577. Romy baut eine Vogeltränke

Folge vom 24.05.2019

Romy baut eine schöne Vogeltränke für ihren Garten. Leonie und Lina spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?