SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1559. Wir bauen ein Holzhaus

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Ein paar Jungen spielen Fußball, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und male ein Unterwasserbild.

Feng und Lot suchen nach Gold, Simon baut eine Kugelbahn und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinder bemalen einen Schrank und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Jacob und David bauen einen Schneemann, ein Kinngesicht singt und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Florian schnitzt eine Spitze in seinen Stock, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit Puddingfarben und im Museum sind Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Jörn bepflanzt ein Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

ENE MENE BU - 1559. Wir bauen ein Holzhaus

Folge vom 15.03.2019

Anastasia, Leopold, Meo und Johanna bauen ein Haus aus Holz. Dann bereiten Ula und Gasper ihre Teddys auf den Regen vor. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein schnelles Steckauto.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?