SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1550. Victorine wird zum Clown

Nächste Folge am 18.07.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Anna und Sophie basteln Windlichter, Kinder gestalten ein Sofa um und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Lisa malt ein Ratebild. Ylvi und Klara malen mit bunter Kreide und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Thomas und Ole machen Lava. Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen und im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU - 1550. Victorine wird zum Clown

Folge vom 05.03.2019

Victorine schminkt sich ein Clownsgesicht. Nepomuk und Jakob basteln Kinngesichter und erzählen einen Witz von Fritzchen und seiner Oma. Im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein buntes Partybild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?