SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Luisa bastelt bunte Fensterblumen und Fenja malt ein Bild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle auch ein Steckeichhörnchen!

Yeganeh macht ein Mosaik, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Lilly, Jana und Pepe bemalen eine Wanne und Emily und Neele machen Mehlbilder. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Timo und Paul bauen eine Deckenhöhle und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

ENE MENE BU - 1567. Eine alte Wanne wird neu

Folge vom 13.05.2019

Lilly, Jana und Pepe machen aus einer alten Wanne ein Boot. Julian und Jonas bauen eine Rakete aus Plastik. Im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?