SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1590. Luise bastelt ein Osterhuhn

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle eine Steckmaus.

Tjelle Nele und Janne machen eine Wasserschlacht, Jesaja baut ein Flugzeug und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Jaroslawa erzählt eine Geschichte und Sem arbeitet mit Holz und Kronkorken und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Julian ist Kranführer, eine Gruppe von Kindern spielt auf der Wasserrutsche und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male dein Lieblingstier.

Hanna und Filippa malen ein Bild, Kinder verschönern einen Tannenbaum und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Noyen malt ein Bild, Sam spielt Handwerker und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius auch eine Steckeule.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Alina malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

ENE MENE BU - 1590. Luise bastelt ein Osterhuhn

Folge vom 20.04.2019

Luise bastelt ein Osterhuhn aus einem Eierkarton. Dann basteln Maya, Lara und Annick Kinngesichter, die eine Geschichte über einen Kanarienvogel erzählen. Im Museum picken Steckhühner, die Kinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Janda und Hannah basteln eine Steckmaus und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch eine Steckmaus zu basteln.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?