SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1594. Anna erzählt von einer Schlange

Nächste Folge am 20.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Jaroslawa erzählt eine Geschichte, Nele bemalt Ponys mit Fingermalfarbe und im Museum parken Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Mach mit und bastel einen Steckvogel! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 25. August 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Ein Pendel malt lustige Spuren, Karnipcha malt ihr Spiegelbild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Mach mit und bastel eine Steckspinne! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. September 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1594. Anna erzählt von einer Schlange

Folge vom 07.05.2019

Anna erzählt eine lustige Geschichte von der Schlange. Danach mixen Marit und Leni fruchtige Cocktails. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?