SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1595. Mia bastelt eine Steinschleuder

Nächste Folge am 19.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Quirin und Mika spielen mit Schnüren, Kinder zählen Zungenbrecher und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Bastel einen Steckpinguin!

Tom malt ein Bild, Paul und Timo bauen eine Höhle und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn.

Kinder erzählen von den sieben Geißlein, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein Steckmonster!

Paul und Hannes essen super gern Eis, Eric und Ben legen ein Mosaik und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckhuhn!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

Schwestern malen ein Bild, Maidolis und Thalia machen Meringue und im Museum gibt's Stecknashörner zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann.

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1595. Mia bastelt eine Steinschleuder

Folge vom 08.05.2019

Mia bastelt aus einem Stück Rohr und einem Luftballon eine Steinschleuder. Dann bauen Frieda und Julius aus einer alten Wanne ein Boot. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?