SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1582. Max und Eric legen ein Mosaik

Nächste Folge am 17.06.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Bastel einen Steckfisch!

Zwei Jungen machen Wachstropfenbilder, Julia und Leonie spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild.

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Jörn bepflanzt ein Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Mach mit und male eine Unterwasserwelt! Und schick sie uns! Der Einsendeschluss ist der 22. Juni 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Victorine schminkt sich, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

ENE MENE BU - 1582. Max und Eric legen ein Mosaik

Folge vom 11.04.2019

Max und Eric setzen ein Mosaik aus Fliesen und zwei Kinder versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?