SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1536. Leni bastelt ein Steinmonster

Nächste Folge am 27.05.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder erzählen vom Froschkönig, ein Kinngesicht rülpst und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Jan und Suvi basteln Zauberstäbe, Laureen malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Elian malt ein Bild, Lia und Ottilie malen ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Timo und Davis basteln ein Spiel, Kinder fischen Nudeln und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert, Nele und Greta erforschen heißes Wachs und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus.

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie eine Bude im Wald entsteht.

ENE MENE BU - 1536. Leni bastelt ein Steinmonster

Folge vom 16.02.2019

Leni bastelt aus Steinen ein süßes Monster. Dann verzieren Theo und Melissa einen Kuchen mit Schokolade uns Süßigkeiten. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach doch auch mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?