SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1529. Matilda pflanzt Blumen

Nächste Folge am 20.01.2020

um 9:10 Uhr

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Luftballons. ENE MENE BU - und dran bist du!

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Kinder erzählen ein Märchen, Elian malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Fünf Freunde basteln Blätterdrachen und Isa faltet einen Origamikranich. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Erfahre alles über Koalas und bastel einen Steckkoala!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU - 1529. Matilda pflanzt Blumen

Folge vom 08.02.2019

Matilda pflanzt Blumen im Garten und Marit malt ein Bild. Sie lädt die Zuschauer ein zu raten, was sie malt. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?