SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1488. Yannik bastelt ein Rindenboot

Nächste Folge am 27.04.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Kinder färben ein Schrottauto bunt, Charlotte schmiert sich selbst ein Brot und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Romy baut eine Vogeltränke, Leonie und Lina spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle eine Steckmaus.

Kinder erzählen ein Märchen, dann machen Kinder bunten Schaum und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle einen Steckhund.

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert, Nele und Greta erforschen heißes Wachs und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus.

ENE MENE BU - 1488. Yannik bastelt ein Rindenboot

Folge vom 02.02.2019

Yannik bastelt ein Boot aus Baumrinde und Melissa malt ein Bild und lässt die Zuschauer raten, was sie gemalt hat. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?