SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Nächste Folge am 03.04.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Pola bastelt ein Teelichthaus, Anna malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Sieh dir an, wie Kinder Regenbogenschaum herstellen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Kinder spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

ENE MENE BU - 1487. Elia und Johanna spielen Frisör

Folge vom 01.02.2019

Elia und Johanna spielen Frisör. Maximilian malt ein Bild und lässt die Zuschauer raten, was er gemalt hat. Im Museum gibt es Steckschnecken zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Emil und Henry basteln einen tollen Steckbus. Mach mit und bastel auch einen Steckbus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?