SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1462. Wir drucken mit Gelatine

Nächste Folge am 22.05.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinngesichter singen und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Kinder füttern ihre Meerschweine, Maya und Lara singen und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster.

Kinder basteln ein Boot, Julian und Jonas bauen eine Rakete und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Yannik baut ein Boot aus Rinde, Melissa malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Kinder spielen als Steinzeitmenschen im Wald, Jungen machen Pupsgeräusche und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

ENE MENE BU - 1462. Wir drucken mit Gelatine

Folge vom 18.10.2018

Zwei Mädchen gestalten mit Gelatine und Farbe tolle Drucke. Außerdem erzählen Kinngesichter einen Witz über einen Kanarienvogel. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und rufen die Zuschauer auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?