SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gipsmuscheln selbermachen

Nächste Folge am 28.02.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Johann malt ein Bild, Tobias und Bastian bauen einen Tischkicker und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Mach mit und male ein Bauernhofbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Mai 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Karnpicha malt sich selbst und Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Bastel einen Steckfrosch!

Tom malt ein Bild, Paul und Timo bauen eine Höhle und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Gipsmuscheln selbermachen

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?