SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Felicitas malt ein Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Erfahre alles über Vögel und bastel einen Steckvogel!

Nela spielt Puppentheater und Talitha malt ein Ratebild. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1915. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Folge vom 31.10.2020

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Leopold stellt sein Kuscheltier vor und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?